Investment-Konferenz:
Vorbild Tesla: Warum Ford-Chef Jim Farley Werbung für unnötig hält
Rund 600 Dollar investiert Ford pro verkauftem Fahrzeug in Werbung. Wenn es nach CEO Jim Farley geht, sollte das Geld besser ins Produkt und in die Kundenbindung gesteckt werden. Tesla habe schließlich gezeigt, dass es auch anders geht.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics