Prospektsterben:
Tschüss Werbeprospekt: Ein Touchpoint steht vor dem Aus
Obi, Baur, Woolworth – und Ikea und Otto sowieso: Die Liste der Unternehmen, die auf gedruckte Prospekte und Kataloge verzichten, wird länger. Wie muss sich die beliebte Werbeform verändern, um in der digitalen Zukunft zu überleben?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics