Kapitalmarkttag:
Transformation bei VW: Konzern stellt neues Führungsmodell vor
Der Volkswagen-Konzern leitet einen Paradigmenwechsel ein. Nun heißt es nicht nur "Value over Volume" in der Wertschöpfung, den Marken wird auch weit mehr Verantwortung übertragen. Zudem gibt es fünf Kerngruppen mit neuen Namen.

Foto: Volkswagen
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics