Die Partnerschaft besteht bereits seit 15 Jahren 

Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb und Sprecher der DFB GmbH & Co.KG. sagt: "Für uns ist die erneut verlängerte Partnerschaft mit der Deutschen Telekom ein Zeichen für gelebte, verlässliche Zusammenarbeit in stetig anspruchsvoll wachsenden Themenfeldern. Und das bereits seit über 15 Jahren. Wir sind sehr froh darüber, dass die Deutsche Telekom uns als Partner und darüber hinaus auch bei Innovationsthemen zukünftig noch stärker unterstützt und uns dadurch hilft, im Stadion und auf dem DFB-Campus stetig besser zu werden."

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.