Fußball-WM:
Statt Produktwerbung: Bett1 zeigt Haltung
Nicht nur für Sponsoren: Bett1 nutzt das Momentum, um ein Zeichen zu setzen. Die Sendeslots im Umfeld der Fußball-WM waren lange im Voraus gebucht, wurden nun aber kurzerhand neu bestückt.

Foto: Bett1
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics