Kampagne:
So fulminant starten Edeka und Netto in die Payback-Ära
Im Supermarkt brechen andere Zeiten an. Während Rewe und Penny bei Payback ausgestiegen sind und künftig auf die eigenen Apps mit Rabatten setzen, gehen Edeka und Netto den umgekehrten Weg. Kein Wunder, dass sie jetzt lautstark werben.

Foto: Edeka
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics