International:
McDonald’s verkündet neue Strategie
Big Schreck für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von McDonald's. CEO Chris Kempczinski hat eine neue Strategie vorgestellt, die auch mit Stellenabbau verbunden sein soll. Für Marketingchefin Morgan Flatley gibt es jedoch 'good news'.

Foto: Unsplash/Shahbaz Ali
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics