Retail Media:
Lego pflastert Kaufland-Webseite zu
Wer Retail Media für eine wenig kreative Form der digitalen Werbung hält, wird von Kaufland und Lego eines Besseren belehrt. In den kommenden Tagen wird die Kaufland-Website von Lego vereinnahmt – bis hin zum Warenkorb-Symbol. Wie es zu dieser Premiere kam.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/lego-pflastert-kaufland-webseite-zu/10582901-3-ger-DE/Lego-pflastert-Kaufland-Webseite-zu3_gross.jpg)
Foto: Kaufland
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics