Analyse:
KI-Werbung beim Super Bowl: Fail statt Fantasie
Während des Sport-Events buhlten Tech-Firmen wie Meta und Google um die Gunst der Zuschauer:innen. OpenAI startete zum ersten Mal mit einem Commercial. Überzeugen konnten sie allerdings kaum.
![Das Debut von OpenAI beim Super Bowl](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/ki-werbung-beim-super-bowl-fail-statt-fantasie/10591781-4-ger-DE/KI-Werbung-beim-Super-Bowl-Fail-statt-Fantasie4_gross.jpg)
Foto: OpenAI
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics