W&V Summit:
Iskra Velichkova wird Green CMO 2025
Nachhaltigkeit im Marketing gerät oft ins Hintertreffen – doch Iskra Velichkova zeigt, dass es auch anders geht. Mit klarer Strategie und Überzeugung prägt sie den Wandel und wurde nun auf dem W&V Summit als Green CMO of the Year 2025 ausgezeichnet. Laudator Frank Goldberg erklärt, warum sie den Titel verdient hat.

Foto: Kleinanzeigen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics