Marktforschung:
Halloween wandelt sich zum Fest für Marken
Zwischen Sommerferien und Advent hat sich mit Halloween noch ein weiteres Datum eingeschlichen. Nicht für jeden ein Grund zu feiern, aber zunehmend. Was den Halloween-Grusel für Marken so attraktiv macht, weiß Jan Michael Rasimus, Leiter des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe.

Foto: Studio Romantic/Shutterstock
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics