Modekreislauf:
H&M und Remondis gründen Joint Venture für Textilrecycling
H&M stößt weiter in den grünen Bereich vor. Nach vielen Initiativen und neuen nachhaltigen Geschäftsmodellen, verkündet die Kette nun eine Partnerschaft mit Deutschlands Recycler Nummer Eins. Ob das das Ende des Fast-Fashion-Images ist?

Foto: Looper Textile
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics