Gastbeitrag:
Grüne Werbung richtig angehen – Tipps vom Rechtsanwalt
Greenwashing schürt Misstrauen bei Kund:innen und kann Unternehmen auch in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Green Hushing wird deshalb immer populärer. Die eigene Nachhaltigkeit zu verschweigen, ist langfristig aber keine Lösung. Wie sieht ein guter Kompromiss aus? Rechtsanwalt Udo Pickartz von Simmons & Simmons klärt auf.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics