Im Abschlusspanel AI, Tech & Ethics beleuchten wir die Learnings des Tages und diskutieren, wie ein ethischer Umgang mit neuen Technologien möglich sein kann – und welche Verantwortung Kreative dabei tragen.

Abends lassen wir den ersten Tag mit einem entspannten Get-together ausklingen, bei dem natürlich auch unsere Redaktion, Partner und Speaker:innen vor Ort sind.

Tag 2: Designing Business – Strategy, Brand Building & Society

Am 12. September stimmt uns Service-Design-Ikone Birgit Mager mit einer Keynote zur Beziehung zwischen Design und Gesellschaft auf den Tag ein. Im Programm bieten wir euch danach eine abwechslungsreiche Mischung aus Hands-On Branding Cases und Insights, sowie Tipps und Erfahrungswerte aus der Kollaboration zwischen Kreativen und Businesses.

Mit dabei sind Marken wie Ikea, Weleda, E.ON, Frontify und Monotype, die uns einen hautnahen Blick auf interne Prozesse und Entscheidungen erlauben. Also haltet eure Stifte gezückt und euere Fragen bereit – unsere Speaker:innen freuen sich auf den Austausch.

W&V sucht die Top U33 – noch bis 16.9. Sie verkörpern die Zukunft unserer Branche: Die Rookies in Marketing, Agenturen und Commerce. Wird Zeit, dass wir sie sichtbar machen. Dafür bitten wir dich um deinen Input.  >>> Zur Nominierung

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.