Strategie:
David gegen Goliath: Wie kleine Marken dennoch groß rauskommen
Marken wie Mey, Fritz-Kola oder MyMuesli machen klar, dass Wirkung und Wachstum nicht durch Glück oder Zauberei entstehen. Beides ist mit harter Arbeit, brutaler Fokussierung und durch das Besinnen auf die eigenen Vorzüge verbunden. Was man sich von ihnen sonst noch abschauen kann.

Foto: Alexander Limbach/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics