Designkolumne:
Das neue Bahlsen-Design: Kehrtwende in die Mittelmäßigkeit
Bahlsen reagiert auf den Rückgang der Verkaufszahlen und verabschiedet sich nach vier Jahren von seinem seinerzeit umjubelten Packaging Design. Sven Rieckmann, ECD der Peter Schmidt Group, findet: Die neue Mittelmäßigkeit kann gefährlich werden.

Foto: Bahlsen
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics