Franchise:
Comeback einer Markenikone: Wienerwalds neue Pläne
Wienerwald war einst die größte Restaurantkette Europas, in den letzten Jahren liefen jedoch alle Lizenzen aus. Von einem Sterben der Marke kann jedoch keine Rede sein. Ab 2. November startet sie mit neuem Konzept durch.

Foto: Wienerwald
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics