Studie Deutsche Post:
Blackbox Adressdaten: Nachbessern lohnt sich
Fehlerhafte Kundenadressen sind weiter verbreitet, als man denkt. Zwar wird gerne über First-Party-Daten geredet, aber sie helfen nur, wenn sie korrekt und gepflegt sind. Dabei schludern einige Branchen mehr als andere. Das rächt sich jedoch und kostet Geld, Image und Kunden.

Foto: Deutsche Post
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics