Test Bench:
Adidas: Taugen die Solar-Headphones? W&V hat sie getestet
Die Welt träumt seit Jahrhunderten vom Perpetuum mobile. Der Maschine, der auch ohne Kabel niemals der Saft ausgeht. Adidas kommt jetzt mit seinem neuen Sportkopfhörer nah dran. Photovoltaik sei Dank.

Foto: Verena Gründel für W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics