W&V Diagnostics:
3 Dinge, die wir an Kamala Harris bewundern
Mit ihrem ersten Wahlkampfvideo beweist Kamala Harris, dass sie das Zeug zur Love Brand hat. Die demokratische Präsidentschaftsbewerberin betont das uramerikanische Narrativ der Freiheit und garniert das fein mit Spitzen gegen Trump. Drei Dinge können sich Marken davon abschauen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics