W&V Executive Briefing D2C:
10 people to follow: Diese 10 D2C-Expert:innen müsst ihr kennen
Wir stellen euch D2C-Expert:innen vor, die sich regelmäßig äußern und euch so echte Insights liefern und ihre Wissen weitergeben.
D2C ist ein hochlukratives Vertriebsmodell, doch es hat auch so manche Tücken, das haben die vergangenen Jahre gezeigt. Nur wer bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen und es in die richtigen Marketingkanäle und -formate zu stecken, kann erfolgreich sein. So wie unsere "10 people to follow": W&V hat zehn Expert:innen definiert, die vieles richtig machen und echte Vorbilder sind.
In unserem neuen digitalen Dossier zum Thema D2C, dem W&V Executive Briefing, erfahrt ihr, was ihr in einem immer komplexer werdenden Markt braucht, um erfolgreich zu sein. Welche Marketingstrategien funktionieren für D2C-Brands heute noch und wie behaltet ihr das Budget bei immer teurer werdenden Customer Acquisition Costs im Blick?
Auch im aktuellen W&V Trendhunter dreht sich alles um das Thema D2C:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics