Immersive Experiences auf der Dmexco:
Wieso Marken und Händler auf Immersive Erlebnisse setzen sollten
Immersive Erlebnisse begeistern Kund:innen nachhaltig. Lea Pahne, Creative Strategy Lead bei Demodern, erklärt im Interview, worauf Marken achten sollten und stellt die neue Immersive Experience Area der Dmexco vor. Dort können Marketer selbst immersive Erlebnisse ausprobieren.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.