Surge Pricing:
Wendy's: "Dynamische Preise" erreichen die Gastronomie
Schnelligkeit und Bequemlichkeit, darum geht es sowohl bei Fast Food als auch bei Künstlicher Intelligenz. In den USA hat die Burgerkette Wendy's angekündigt, ab 2025 "Surge Pricing" zu testen. Eine Ankündigung, die nicht jedem schmeckt – vor allem nicht der Konkurrenz von Burger King.

Foto: Shutterstock | Deutschlandreform
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.