KI-generiertes Bildmaterial:
Virtuelle Welten, reale Konsequenzen: Wie GenAI das Markenvertrauen beeinflusst
Marken setzen zunehmend KI-generiertes Bildmaterial ein. Dabei eignen sich nicht alle Arten von Bildern für die künstliche Generierung. Till Oyen, Mitgründer und Creative Director der Branding-Agentur Radikant, über die Dos and Don'ts.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.