Wie ändert KI mein Geschäftsmodell? :
Die große Skepsis vor KI-Content
PR-Agenturen haben sich lange nicht mit KI befasst. Jetzt wird im Schnellverfahren alles nachgeholt. Dabei liegt die Zukunft für sie nicht in Text- und Bild-KIs, sondern in der Analyse großer Datenmengen.

Foto: Shutterstock / 3rdtimeluckystudio
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.