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Wie Amazon Ads Unternehmer unterstützt
Unternehmer stehen vor größeren Herausforderungen als je zuvor. Von schnellen Veränderungen im wirtschaftlichen Umfeld bis hin zur zunehmenden Notwendigkeit, mit weniger Ressourcen mehr zu erreichen, kann der Druck auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) derzeit erdrückend sein.
Sie suchen wahrscheinlich nach Lösungen, auf die Sie sich verlassen können; Tools, die Ihr Leben ein wenig einfacher machen. Hier kann Amazon Ads helfen.
Im Jahr 2022 verkauften mehr als 125.000 europäische kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mehr als 1,2 Milliarden Produkte an Amazon-Kunden weltweit . Das entspricht mehr als 2.200 Verkäufen pro Minute . Werbung trägt dazu bei, dass diese kleineren Marken auf sich aufmerksam machen. Kleine und mittlere Unternehmen in Europa verzeichneten innerhalb von 20 Wochen nach der nach erstmaligen Nutzung gesponserter Anzeigen in ihrem Heimatland durchschnittlich 120 % mehr Glance Views (Seitenaufrufe) .
Erfolgreiche Marken entstehen nicht von selbst. Das Schalten von Werbeanzeigen mit Amazon Ads ist eine großartige Möglichkeit für Marken, dazu beizutragen, neue Kunden zu erreichen. Betrachten Sie sie als Anzeigen, die Tag für Tag ihre Arbeit verrichten, während Sie arbeiten, essen und schlafen.
Werbung ist nicht nur etwas für Großunternehmen
Es ist ein Irrtum, dass nur große Marken auf Amazon werben. Die Werbeprodukte von Amazon Ads sind für alle konzipiert – auch für kleine Unternehmen. Sie haben diesen Unternehmen dabei geholfen, ihre Umsätze zu steigern. In Deutschland erzielten kleine Unternehmen im Durchschnitt 22 % ihres Umsatzes durch Amazon Ads .
Gesponserte Anzeigen sind darauf ausgelegt, innerhalb Ihres budgetären Rahmen zu funktionieren, egal wie hoch dieser ist. Sie können Ihre Anzeigenprodukte basierend auf Ihren Zielen auswählen. Im Allgemeinen lassen sich mit einem Budget von etwa 10 € pro Tag bereits Ergebnisse wie Impressions, Klicks oder Verkäufe sehen. Wir empfehlen, mit Sponsored Products zu beginnen, bei denen es sich um Anzeigen handelt, die auf Basis von Kosten pro Klick abgerechnet werden und die einzelne Produktlistings bewerben.
Von hier aus können Sie weitere Produkte in Ihren Werbemix integrieren, um dazu beizutragen, den Markenaufbau voranzutreiben oder mehr Kunden zu erreichen, z. B. Sponsored Brands und Sponsored Display. Die kreativen Sponsored Brands-Anzeigen erscheinen in relevanten Amazon-Suchergebnissen, um Kunden dabei zu helfen, Ihre Marke zu entdecken, und Self-Service-Display-Anzeigen von Sponsored Display helfen Ihnen, Käufer während ihrer gesamten Customer Journey auf und außerhalb von Amazon anzusprechen.
Ohne nötige Vorerfahrungen und einem flexiblen Budget kann Amazon Ads ein erschwingliches und effektives Marketinginstrument für Unternehmer sein, die ihren Umsatz steigern und ihre Kundenbasis erweitern möchten.
Amazon Ads liefert Ihnen außerdem wertvolle Insights zu Ihrer Kampagnenperformance, sodass Sie Ihr Targeting und Ihre Botschaften verfeinern können, um die Rentabilität der Anzeigenkosten (Return on Ad Spend, ROAS) zu verbessern.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke von Kunden wahrgenommen wird
Amazon Launchpad ist ein Programm, das Start-ups und Kleinunternehmer in verschiedenen Phasen ihrer Business Journey unterstützt. Amazon Launchpad unterstützt beispielsweise Unternehmer beim Marketing oder beim Vertrieb ihrer Produkte an Millionen von Amazon-Kunden auf der ganzen Welt. Bis heute hat Amazon Launchpad Kleinunternehmern dabei geholfen, über 4.000 neue Produkte auf den Markt zu bringen. Im Rahmen von Launchpad erhalten diejenigen, die sich anmelden, Amazon Ads-Klickgutschriften, die sie für Werbung ausgeben können.
Pier Carlo Montali, CEO und Mitbegründer von Security Watch, dem Unternehmen, das WinLet – ein innovatives tragbares Gerät zum Selbstschutz für Frauen – erfunden hat, hat mit den Werbeprodukten von Amazon Ads Erfolge erzielen können. Montali ist ein früherer Gewinner der prestigeträchtigen Launchpad Innovation Awards und hat sein Unternehmen seitdem zu einer Erfolgsgeschichte geführt.
„Wir investieren seit fast einem Jahr jeden Tag in Amazon Ads“, sagt Montali. „Es ist ganz einfach, Sie sehen sofortige Ergebnisse und wenn Sie ein hochwertiges Produkt auf Lager haben, kann Ihnen Amazon Ads sofort dabei helfen, große Mengen davon zu verkaufen. In Amazon Ads zu investieren ermöglicht es Ihnen, von Kunden gesehen zu werden, die sofort zum Kauf bereit sind, und nicht von Personen, die nach Informationen suchen oder einfach nur neugierig sind. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Mehrwert von Amazon Ads und der Grund, warum ich es empfehlen würde.”
Werbung auf Amazon hilft Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Kleine und mittlere Unternehmen in Europa haben in ihrem jeweiligen Heimatland innerhalb von 20 Wochen nach dem Start von gesponserten Anzeigen im Durchschnitt 57 % mehr Verkäufe verzeichnet .
Lassen Sie Amazon Ads Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen und beginnen Sie jetzt, Werbung zu schalten.
Erfahren Sie, wie Amazon Ads Ihrem Kleinunternehmen helfen kann.
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