Applaus dafür und Danke, dass es noch solche Geschichten und Protagonisten wie euch beide gibt, ohne die Werbedeutschland ein großes Stück langweiliger wäre. Deshalb lasst uns mutig bleiben! Denn den Mutigen gehört die Welt – war so, ist so und bleibt so! Merry Christmas an das ganze Team von DAVID+MARTIN nach Berlin, Hamburg und natürlich München.

Marco Ziegler ist Managing Partner bei der inhabergeführten Agentur DES WAHNISNNS FETTE BEUTE, die zur FETTE BEUTE Gruppe gehört.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.