Portfolio-Erweiterung:
Zum goldenen Hirschen richtet PR-Unit ein
Kommunikativ Beziehungsarbeit leisten: Mit dieser Mission tritt das neue Label aus dem Hause Zum goldenen Hirschen an. Nach ZgH Three handelt es sich bereits um die zweite Neugründung, seitdem die Gründer den Generationenwechsel einleiteten.

Foto: Zum goldenen Hirschen
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.