US-Wahl:
Warum die Trump-Kampagne so erfolgreich war
Das Rennen um das Weiße Haus ist vorbei, die Stimmen gezählt. Er hat es wieder geschafft: Donald Trump ist erneut Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Überraschend? Eigentlich nicht, findet Friedrich Tromm, Geschäftsführer der Agentur Try No Agency. Seine Analyse aus der Marken- und Marketingperspektive.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.