GWA Wertschätzungskalender:
Sascha Hanke von Häppy lobt …
Zeit für das 20. Türchen im Wertschätzungskalender, den W&V und GWA wieder gemeinsam präsentieren. Sascha Hanke von Häppy lobt Marjorieth Sanmartin von PUK.
Es ist Advent – die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und die Zeit, auch mal jemanden zu loben, mit dem man eigentlich im Wettbewerb steht. Deswegen haben wir den Wertschätzungskalender in diesem Jahr so gestaltet, dass Verantwortliche in Agenturen andere Verantwortliche loben.
Dazu haben wir ihnen drei Anregungen auf den Weg gegeben:
- Wodurch sticht die Person besonders hervor?
- Was soll ihr der Weihnachtsmann unter den Baum legen?
- Und was wünsche ich mir von dieser Person im kommenden Jahr?
Eine tibetische Meditations-Handglocke für Marj
Kreativchefin von PUK, zweifache Mutter, Cancer-Killer, Fuck-it-I'm-Alive-Co-Gründerin, ADC-Co-Vorstand, Clio- und One Show-Jurymitglied, LIAson-Coach und Neugeschäftsgranate – nur ein paar Dinge, die mir zu Marjorieth Sanmartin einfallen.
Als Power-Frau und Multitasking-Expertin ist sie on fire. Und always on. Temperamentvoll, aber immer warmherzig kämpft Marj, die venezolanisch-spanische Wurzeln hat, für die bessere Idee, egal in welcher Zeitzone sie sich gerade befindet. Ihr Lieblingsemoji ist nicht ohne Grund das brennende Herz ❤️ . Ob Effie-Gala, Agentur-Meeting oder KidsClub am Wochenende – Marj kleidet sich stets übersportlich in Adidas Originals – die drei Streifen scheinen sie noch schneller zu machen als sie ohnehin schon ist.
Mit Highspeed schoss Marj auch in diesem Jahr durch den Werbeorbit. Also könne morgen schon alles vorbei sein. Living the moment. Marj hat verstanden: Wir haben nur das Jetzt. Eckhart Tolle lässt grüßen.
Also, warum nicht alles und warum nicht jetzt?
Auf der Überholspur und mit Überschallgeschwindigkeit hat Marj 2024 Kunden wie Schweppes, Deutsche Bank, Golden Toast, Netto, Dodenhoff und Henkell Perwoll gewonnen. Marj besitzt eine unermüdliche Neugier und brennt lichterloh für alles, was sie tut.
Doch wer brennt, kann auch schnell ausbrennen. Nicht, dass ich mir hier ernsthaft Sorgen mache, denn Marj steht mit beiden Beinen voll im Leben.
Dennoch wünsche ich mir, dass du, liebe Marj, der deutschen Werbeszene noch lange erhalten bleibst. Darum schenke ich dir zu Weihnachten eine tibetische Meditations-Handglocke. Als Buddhistisches-Symbol steht die Glocke für die Vergänglichkeit des Lebens und soll daran erinnern, dass nichts ewig hält. Ihr hoher metallischer Klang ist reich an harmonischen, entspannenden Obertönen und beruhigt den Geist.
Na gut, vielleicht male ich noch drei weiße Streifen drauf.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.