Mit Highspeed schoss Marj auch in diesem Jahr durch den Werbeorbit. Also könne morgen schon alles vorbei sein. Living the moment. Marj hat verstanden: Wir haben nur das Jetzt. Eckhart Tolle lässt grüßen.

Also, warum nicht alles und warum nicht jetzt?

Zitat: Sascha Hanke

Auf der Überholspur und mit Überschallgeschwindigkeit hat Marj 2024 Kunden wie Schweppes, Deutsche Bank, Golden Toast, Netto, Dodenhoff und Henkell Perwoll gewonnen. Marj besitzt eine unermüdliche Neugier und brennt lichterloh für alles, was sie tut. 

Doch wer brennt, kann auch schnell ausbrennen. Nicht, dass ich mir hier ernsthaft Sorgen mache, denn Marj steht mit beiden Beinen voll im Leben.

Dennoch wünsche ich mir, dass du, liebe Marj, der deutschen Werbeszene noch lange erhalten bleibst. Darum schenke ich dir zu Weihnachten eine tibetische Meditations-Handglocke. Als Buddhistisches-Symbol steht die Glocke für die Vergänglichkeit des Lebens und soll daran erinnern, dass nichts ewig hält. Ihr hoher metallischer Klang ist reich an harmonischen, entspannenden Obertönen und beruhigt den Geist.

Na gut, vielleicht male ich noch drei weiße Streifen drauf.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.