Mittelstand:
Bike-Talent Fabio Wibmer ist in Berlin für Teufel unterwegs
Für den Berliner Lautsprecherhersteller und Mittelständler Teufel steigt der Österreicher Fabio Wibmer wieder auf sein Fahrrad. In der aktuellen Kampagne ist er zu eindrucksvollen Beats in der Hauptstadt unterwegs.
Fabio Wibmer ist Biker, Youtube-Star und Teufel-Testimonial. In dieser Mission durchstreift der Österreicher ab sofort Berlin. In der Kampagne "Im Takt der Stadt" ist er in Teufel-Mission unterwegs und zeigt sein Können auf den Straßen Berlins - der Heimat der Lautsprechermarke. Das Video ist ab sofort zu sehen, zudem läuft die Kampagne über Social Media, Print und auch Out-of-Home.
Warum sich Teufel den jungen Bike-Profi als Testimonial geholt hat, das berichteten die Markenverantwortlichen bereits früher in einem ausführlichen Gespräch mit W&V. Bisher hat Teufel unter anderem mit dem Schauspieler Frederik Lau zusammengearbeitet. Mit den namhaften Gesichtern versucht sich der Mittelständler von internationalen Konkurrenten wie Bose oder auch Bang & Olufsen abzusetzen und adressierte eine junge, urbane und hippe Zielgruppe, die Wert auf klangliche Qualität setzt.
Im vergangenen Jahr war das Unternehmen auch auf der W&V-Mittelstandskonferenz W&V MAKE zu Gast und berichtete über den konsequenten Direct-to-Consumer-Ansatz, den das Unternehmen fährt. In diesem Jahr geht es mit der W&V MAKE weiter: Am 29. April können Sie sich digital zum Thema "Erfolgreich durch langfristige Kundenbindung" informieren. Mit dabei sind hochkarätige Marken und Speaker wie beispielsweise Spielzeugerhersteller Haba, die Stadtsparkasse Düsseldorf, Peek & Cloppenburg Düsseldorf sowie der Schulranzenhersteller Scout. Lernen Sie von den Besten! Das Programm und Tickets finden Sie hier.