Special : W&V Healthmarketing Summit 2021
Healthcare ist das Boomthema unserer Zeit. Denn Gesundheit geht uns alle an – und dass das nicht nur eine Floskel ist, haben wir spätestens in den vergangenen Monaten gemerkt. Auch viele Unternehmen, Start-ups, Agenturen und Medien sehen das enorme Potenzial und stellen fest: Patienten werden zu Kunden und damit zu lukrativen Zielgruppen, das Thema ist längst kein Nischenthema mehr. Auf dem W&V Healtcare Marketing Summit am 11. Mai (hier geht es zu den Tickets) und im begleitenden Digital Special erhalten Sie exklusive Einblicke in die neuen Wege der Gesundheitsbranche. Bleiben Sie gesund!
- Healthcare: Die fünf Grundregeln der Produktentwicklung
- Neues Testimonial: Kati Wilhelm sensibilisiert für tägliche Augenpflege
- Gesundheitsmarkt: RX 4.0 - so verändert Corona die Kommunikation
- Doctari-Kampagne: Gegen den Personalmangel im Gesundheitswesen
- Transformation im Gesundheitsmarkt : Noventi - vom zersplitterten Unternehmen zur Mega-Marke
- Accelerator Plug and Play: Die Schmiede der deutschen Health-Startups
- Lebensmittel-Marketing: Nutri-Score: Nestlé will eine verpflichtende Einführung
- Kreation des Tages: Die unbequeme Wahrheit über Sex
- Kampagne: Sagrotan mit neuer Kampagne an Grundschulen
- Jung von Matt Havel: JvM bringt Wickeltische in die Männerklos
- Top der Woche : Diese Fotos enttabuisieren Sex im Alter
- Promi-Testimonials: Ryan Reynolds animiert zur Corona-Impfung
- Ausschreibung: Barmer Krankenkasse sucht neue Agenturpartner
- Aktion: Weber Shandwick macht sich gegen Herzschwäche stark
- Corona-Kampagne: Uber übernimmt Gratisfahrten zu Impfterminen
- Mental Health: Selfapy: Online-Therapie auf Rezept
- Jolita Gurskytė: Schluss mit dem Tabu Mental Health
- Diversity & Inklusion: Rexona entwickelt erstes inklusives Deo
- Gesundheits-Show: Miss Healthy: Detlef Soost moderiert neues Format
- Marken-Kooperation: NightWash und Techniker machen gemeinsam Comedy
- Forsa-Erhebung: Schlechte Bedingungen im Homeoffice machen krank
- Gesundheitsinformationen: Der Netdoktor praktiziert auch in gedruckter Form
- Digital Out of Home: Wie sich das Wagnis Programmatic meistern lässt
- Weiter auf Expansionskurs: Wort & Bild übernimmt Pflege-Titel
- Vaxzevria: Astra Zeneca benennt Corona-Impfstoff um
- TechTäglich: Apple Watch überwacht drohende Gebrechlichkeit
- TechTäglich: Smarte Speaker spionieren sogar Herzschlag aus