Marke ist ja nicht nur irgendein Tool für Unternehmen, sondern sollte aus dem eigenen Selbstverständnis heraus entstehen. Was treibt Sie zu einer ganzheitlichen Markenarbeit an?

Marke macht schlichtweg den Unterschied, denn Produkte und Dienstleistungen kann man kopieren, nicht jedoch die Marke. Wir wollen unserem Unternehmen durch ganzheitliche Markenarbeit eine einzigartige Identität geben, um unverwechselbar und erfolgreich am Markt zu agieren. Diese spannende Aufgabe ist schon immer meine große Leidenschaft!

 

German Brand Award für den Markenrelaunch: CEO Ralf Bühler (Mitte) und Senior Director Corporate Communications & Brand Management Jörg Liebeskind (links) nahmen den Preis aus der Hand von Christian Rummel, Deputy Global Head of Brand Communications & CSR bei Deutsche Bank, entgegen.

German Brand Award für den Markenrelaunch: CEO Ralf Bühler (Mitte) und Senior Director Corporate Communications & Brand Management Jörg Liebeskind (links) nahmen den Preis aus der Hand von Christian Rummel, Deputy Global Head of Brand Communications & CSR bei Deutsche Bank, entgegen.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.