Steffen Hopf sagt: "Frank Bachér ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Digitalwerbung und blickt auf rund 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir freuen uns sehr, dass er seine Expertise bei uns einbringt und gemeinsam mit dem gesamten Julep-Team das nächste Kapitel unserer jungen Unternehmensgeschichte aufschlägt. Unser Anspruch ist, das Podcasts genauso einfach, skaliert und getargetet gebucht werden können, wie jedes andere digitale Inventar auch. Frank wird uns auf diesem Weg einen entscheidenden Schritt voranbringen."

Frank Bachér: "Ich habe die Entwicklung von Julep Media seit der Gründung vor eineinhalb Jahren mit großem Interesse verfolgt. Julep hat mit der konsequenten Ausrichtung auf die Vermarktung von Podcasts alles richtig gemacht und bietet ein reichweitenstarkes und qualitativ hochwertiges Portfolio und vielseitige Werbemöglichkeiten. Mit der Hosting-Plattform haben Publisher alles in Hand, um ihre Angebote zu managen, zu verbreiten und zu monetarisieren. Jetzt liegt der Fokus auf der Einführung von weiteren Vermarktungsprodukten, die durch eine stärkere Automatisierung für Werbekunden leichter zu buchen sind und die Monetarisierung für Publisher weiter verbessern."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.