Event-Liveblog:
Liveblog: So läuft der W&V Green Marketing Day
Louisa Dellert und Hannes Jaenicke, Vertreter von Nestlé, Oatly, Weleda und andere namhafte Referenten sind am Start beim 2. Green Marketing Day von W&V. Mit unserem Liveblog begleiten wir das Top-Event.
Ob Lebensmittel oder Autos, Elektroartikel oder Immobilien - ob sie ein Produkt kaufen oder nicht, machen immer mehr Konsumenten davon abhängig, inwieweit es ihren Ansprüchen an Nachhaltigkeit entspricht. Aber nicht nur das Produkt soll nachhaltig sein. Auch der Absender, das Unternehmen, soll nachhaltig aufgestellt sein, nach innen wie nach außen.
Ein Anspruch, der sich nicht von jetzt auf gleich umsetzen lässt. Denn Nachhaltigkeit ist kein Trend. Nachhaltige Unternehmens- und Produktstrategien sind gekommen, um zu bleiben.
Was Unternehmen tun und was sie lassen müssen, darum geht es auf dem heute stattfindenden zweiten W&V Green Marketing Day (GMD). Durchgeführt wird er zwar als virtuelle Veranstaltung, aber dafür mit noch mehr Herzblut und Engagement als schon beim ersten Mal.
Mit diesem W&V Liveblog begleiten wir den GMD und fassen das Wichtigste zusammen. Um 10 Uhr geht es los!
Namhafte Referenten sind am Start: Nachhaltigkeitsinfluencerin Louisa Dellert, Schauspieler und Naturschützer Hannes Jaenicke, Ecosia-Gründer Christian Kroll, Michael Lee von Oatly, Annette Piperidis von Weleda, Anke Stübing von Nestlé oder Francesco Mutti. Mehr Infos finden Sie hier.
Unternehmen müssen sich wandeln. Versprechungen sind das eine. Doch heute erwartet der Kunde authentisches Handeln. Erfahren Sie beim GMD und hier im Liveblog, wie Sie mit grünem Wirtschaften und glaubwürdiger Kommunikation zu einer nachhaltigen Lovebrand werden und die Konsumenten begeistern.