![BLANCO GmbH & Co. KG Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/219/34219/281/001186281/118/logo_160x80.gif)
Deutscher Mediapreis:
Das ist die Jury des Deutschen Mediapreises 2025
Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere hochkarätige DMP-Jury in diesem Jahr. 22 Expert:innen aus Marketing und Media haben vergangene Woche aus den mehr als 180 Einreichungen ihre Favoriten gekürt.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/exklusiv/specials/deutscher-mediapreis-2025/das-ist-die-jury-des-deutschen-mediapreises-2025/10591358-5-ger-DE/Das-ist-die-Jury-des-Deutschen-Mediapreises-20256_gross.jpg)
Foto: W&V
22 Expertinnen und Experten, führende Personen aus Mediaagenturen, Werbungtreibenden und Vermarktern, mehr als 180 Einreichungen - und unzählige spannende Diskussionen bei der Juryistzung vergangene Woche: Die Jury für den Deutschen Mediapreis hat getagt und die besten Media-Ideen, Strategien und Einreichungen bewertet. Dazu wurde eine Media-Persönlichkeit sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt und der beste Nachwuchs bei den Media Youngsters.
Übrigens: In der Regel bleiben die Juror:innen drei Jahre lang auf ihrem Juryplatz. Die Finalisten der Media Youngsters werden am Tag des Deutschen Mediapreises in einer eigenen Sitzung gekürt.
Das ist die Jury des Deutschen Mediapreises 2025
Mediaagenturen
Iris Althaus, Essencemediacom
Diana Degraa, Initiative
Susanne Grundmann, OMG
Stefanie Tannrath, UM
Vermarkter
Fritz Frey, Hygh
Stefan Kuhlow, Weischer Media
Lars-Eric Mann, Ad Alliance
Jürgen Maukner, Republic
Stefan Mölling, RMS
Christian Zimmer, Teads
Werbungtreibende
Matthias Franzen, Mobile.de
Tamara Göbel, Snocks
Daniel Jäger, Deutsche Telekom
Silke Lehm, Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Gülnaz Meyenburg, Essity
Rafael Mroz, Pernod Ricard
Theresa Silbereisen, Lego
Klaus Schmäing, Fritz-Cola
Jennifer Treiber-Ruckenbrod, BMW
Ana von Hutten, Mattel
Simone Weber, Garmin
Von Seiten der W&V-Redaktion wird die Jury betreut von Chefredakteur Rolf Schröter und Franziska Mozart.
Die DMP-JURY BEIM W&V SUMMIT: INSIGHTS & LEARNINGS
Challenge the future - das ist das Motto des nächsten W&V Summit am 19./20. März 2025.
Ihr bekommt: hochrangige Speaker:innen, praxisnahe Cases, Networking auf Augenhöhe.
Aktuelle Themen wie Attention, Reichweite, Measurement, Werbewirkung, Customer Journey usw. werden auf den Panels diskutiert und in den Workshops weitergetrieben.
Und: Wir verraten die Mechaniken und Methoden der besten Media-Kampagnen! Vier Jury-Mitglieder des Deutschen Mediapreises liefern in unserem DMP-Panel Hintergrund-Wissen. Mit Tamara Göbel (Snocks), Klaus Schmäing (Fritz Kola), Daniel Jäger (OWM / Deutsche Telekom) und Theresa Silbereisen (LEGO) | Moderation: Rolf Schröter (W&V)