W&V Trendhunter:
Commerce-Revolution: Neue Erlebnisse mit Spatial Computing
Wie verändert Spatial Computing den Onlinehandel? In Folge 28 des W&V Trendhunter erklärt Jörg Heinemann von Otto, warum der Konzern auf die Apple Vision Pro setzt. Außerdem: Perfider Hype um KI-Models.
In der 28. Folge des W&V Trendhunter Podcasts dreht sich alles um bahnbrechende Technologien und die Zukunft des Onlinehandels. Zu Gast ist Jörg Heinemann, Innovation Evangelist bei Otto.
Christiane Treckmann von der W&V-Redaktion spricht mit ihm darüber, warum Otto auf die Apple Vision Pro setzt und welche Rolle Spatial Computing für das Online-Einkaufserlebnis der Zukunft spielt. Doch bei einem Preis von rund 4000 Euro stellt sich die Frage, ob so ein Device wirklich ein geeignetes Tool für den Onlinehandel ist – nach Massenmarkt klingt das nicht.
Jochen G. Fuchs, bekannt als der Tech-Fuchs von W&V, gibt einen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen und die bevorstehende Zeitenwende im Onlinehandel. Diese Zukunft hat bereits begonnen.
Zudem sorgt W&V-Redakteurin Manu Pauker in ihrer Rubrik "Hot oder Schrott" wieder für Diskussionsstoff: Der fragwürdige Hype um mehr als makellose KI-Models – faszinierend oder beängstigend? Ist diese Überperfektionierung nicht genau das Gegenteil dessen ist, wie sich Frauen heutzutage selbst wahrnehmen und verstehen?
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