Media Leaders:
Was die Mediaagenturen von 2019 erwarten
Vier Top-Manager der Media-Branche stehen Rede und Antwort, wie es weitergeht: Programmatic prophezeien sie eine blendende Zukunft, auch im TV. KI und Content bleiben wichtige Themen.
![Mehr Media geht nicht: die Media Leaders beim Jahrestreffen](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/was_die_mediaagenturen_von_2019_erwarten/9105597-6-ger-DE/was_die_mediaagenturen_von_2019_erwarten7_gross.jpg)
Foto: W&V/Stefan Pramme; Marcel Jahn
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de