Unternehmenssplitter: was sonst noch passiert
Tourismus Flandern-Brüssel und Pranda & Kroll werben mit neuen Testimonials. Jockey tourt mit Roth & Lorenz durch Europa. Lieken Urkorn startet eine Handelspromotion für seine Fit & Vital-Range.
Pranda & Kroll: Das Juvelierunternehmen Pranda & Kroll konnte für seine Marke Cai Men ein neues Testimonial gewinnen. Der deutsche Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk wird ab jetzt bei offiziellen Auftritten mit Schmuckstücken des Unternehmens aus Pforzheim zu sehen sein. Pranda & Kroll wirbt außerdem noch über Anzeigen, online und am POS.
Tourismus Flandern-Brüssel: Die Kölner Touristikvermarkter von Tourismus Flandern-Brüssel werben zusammen mit der Agentur Grafenstein im Internet. Die Kampagne steht unter dem Motto Nicolas@Marcopolo.de und ist sowohl auf dem Onlineauftritt von Tourismus Fandern-Brüssel als auch auf der Marco Polo Webseite zu sehen. Im Mittelpunkt steht der 6-jährige Nicolas, der über seine Ferien in Flandern berichtet und so deutsche Touristen nach Belgien locken soll.
Jockey: Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz tourt für die Unterwäschemarke Jockey von Juli bis Dezember durch Europa. Es soll die Produktneuheit 3D-Innovations beworben werden. Dazu treten Models und Promoterinnen am POS auf. So soll die männliche Zielgruppe aber auch deren weibliche Begleitung angesprochen werden. Roth & Lorenz sind bereits seit 2009 für das amerikanische Unternehmen tätig.
Lieken: Der Backwarenhersteller will den Verkauf der Lieken Urkorn Fit & Vital Produkte steigern. Das Unternehmen aus Düsseldorf startet eine Handelspromotion samt Gewinnspiel. Bis Mitte November werden die Backwaren der Fit & Vital-Range zusammen mit Gewinncodes auf der Verpackung verkauft. Wer vier der Codes sammelt kann auf der Webseite des Unternehmens verschiedene Preise gewinnen. Lieken arbeitet im Rahmen der Handelspromotion wie schon für Golden Toast mit der Agentur Nordkap zusammen. Nordkap kümmert sich um die POS-Gestaltung.