Zusammenarbeit:
Topps wird Partner des FC Bayern Kids Club
Der amerikanische Sammelkartenhersteller Topps wird Partner des Kids Club des FC Bayern München. Zudem ist die Veröffentlichung einer limitierten Box mit Chrome-veredelten Spielerkarten geplant.
Der US-Sammelkartenhersteller Topps, der seinen Leadetat gerade erst an Jung von Matt Sports vergeben hat, schließt eine Partnerschaft mit dem FC Bayern Kids Club. In der über mehrere Jahre ausgelegten Zusammenarbeit entwickeln Topps und der Kids Club gemeinsam Produkte und Aktionen, die sich an die jungen Fans des Rekordmeisters richten. Alle Kinder von 0 bis 13 können in den FC Bayern Kids Club eintreten und dort zum Beispiel Fußballcamps besuchen, im Fanshop Rabatte erhalten und vieles mehr. Das Maskottchen des Kids Club ist Berni, der die Partnerschaft mit Topps in einem Video feiert.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Topps für Bayern München Sammelsticker hergestellt, Ende dieses Monats sollen erste Sammelkarten folgen. Für die Mitte des Jahres planen Topps und Bayern München die Veröffentlichung einer limitierten Box mit Chrome-veredelten Sammelkarten der Spieler, auf denen die Original-Unterschriften prangen.