TV-Vermarktung:
Tom Schwarz: "Gelernte Prozesse werden überdacht"
Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Sevenone Media hat für die Kunden einen werblichen Erste-Hilfe-Kasten zusammengestellt. Sevenone-Adfactory-Chef Tom Schwarz erklärt, wie das Angebot funktioniert.
![Tom Schwarz: "Die Spotproduktion steht in diesen Zeiten vor Herausforderungen."](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/tom_schwarz_gelernte_prozesse_werden_ueberdacht/9812648-10-ger-DE/tom_schwarz_gelernte_prozesse_werden_ueberdacht12_gross.jpg)
Foto: Dirk Bruniecki
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de