Eckes-Granini:
Thjnk holt die Sonne vom Himmel
Zur dunklen Jahreszeit packt die Marke Hohes C Sonne in ihre Säfte. Thjnk hat die sonnenhungrige Kampagne kreiert.
Mitten im Winter und Schnee weckt Eckes-Granini Sehnsucht nach Sonne. Die neue 360-Grad-Kampagne für Hohes C plus stellt darum den Zusatz des Sonnenvitamins D in den Mittelpunkt. Der Neunsekünder startet an diesem Montag. "60 Prozent der Bevölkerung hierzulande sind ganzjährig mit Vitamin D unterversorgt", untermauert Stefanie Kessler, Brand Managerin für Hohes C, die Produktidee.
Um die Zielgruppe in dem für sie relevanten Umfeld zu erreichen, werden Anzeigen auf Wetter-Websites geschaltet und TV- und Radio-Spots zu dunklen Tageszeiten oder im Kontext der Wettervorhersage ausgestrahlt. Thjnk München und die Produktionsfirma Soup aus Berlin haben die Kampagne gestaltet. Begleitend zur Kampagne wird auch der PoS bespielt.