
Super RTL und Karamalz wollen Kinder zum Sport animieren
Super RTL und Karamalz setzt sich für mehr Sport und Bewegung bei Kindern ein. So starten der Kinder-TV-Sender und die Malzgetränkemarke eine großangelegte Kampagne.
Super RTL und Karamalz setzt sich für mehr Sport und Bewegung bei Kindern ein. So starten der Kinder-TV-Sender und die Malzgetränkemarke eine großangelegte Kampagne. Die cross-mediale Kampagne mit dem Motto „Zusammen fit – macht alle mit!“ läuft ab sofort bis zum 8. August und hat, nach Angaben der Werbepartner ,einen Mediawert von über einer Million Euro.
Ein TV-Spot von Screenworks, spezielle Internetseiten auf toggo.de und karamalz.de, acht Millionen Flaschenetiketten und über 10.000 Plakate machen auf die Aktion aufmerksam. Zudem werden Kinder aufgerufen, sportliche Schnappschüsse oder Kurzfilme auf toggo.de, dem sendereigenen Internetportal für Kinder, hochzuladen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen.