Super Bowl 2013:
Seele: Der Preis für einen Mercedes?
Willem Dafoe, Usher, Kate Upton, ein Pakt mit dem Teufel und ein aufregendes Leben: Das sind mal Geschütze, die Mercedes und Merkley + Partners hier auffahren. W&V Online zeigt die Langfassung des Super-Bowl-Spots.
Willem Dafoe, Usher, Kate Upton, ein Pakt mit dem Teufel und ein aufregendes Leben: Das sind mal Geschütze, die Mercedes und seine US-Agentur Merkley + Partners hier auffahren. Faust'sche Dimensionen erklimmt die Langversion des Super Bowl-Spots: Ein Mann träumt vom gegenüber plakatierten CLA. Der Teufel (Dafoe) bietet traumhafte Aussichten: den Wagen und alles, was dazu gehört - roter Teppich, Kate Upton, Sexappeal, Mädchen, Titelbilder, Usher in Grund und Boden tanzen, Autorennen - der Preis dafür ist nur die kleine Seele.
Oder eine Hand voll Dollar: Zu "Sympathy for the Devil" (und die hat er nötig) von den Rolling Stones erleben wir ein Abenteuer mit charmanter Auflösung in einer Minute und 50 Sekunden. Maximal 60 Sekunden werden davon wohl beim Super Bowl laufen. Der laszive Trailer mit Upton übrigens hier.
Mehr zum heutigen Super-Bowl-Spot-Overkill, wo nun alle Marken nach und nach herausrücken mit ihren teuersten Kampagnen des Jahres, lesen Sie unter anderem hier (Taco Bell), hier (Axe) und hier (Snickers).