Und das sind die Verantwortlichen der Kampagne:

Schwäbisch Hall AG:

Karin Kaiser: Abteilungsleiterin Marktforschung, Markenmanagement und Verkaufsförderung

Lena Kuhn: Projektleitung / Markenmanagement Verkaufsförderung

Projektgruppe: Stephanie Dreyer, Anika Eresmann, Jasmin Rogner, Beate Schmitz, Lea Teinert, Christiane Ziemen

Ogilvy:

Kreation: Simon Oppmann, Peter Römmelt, Juan Sanchez, Holger Gaubatz,
Stefan Kugel

Beratung: David Henkel, Edda Heue, Sina Döring

Strategie: Sandra Gutmann

Mediaagentur: Mediaplus, Mediascale

Influencer Agentur: Freachly

Konzept & Umsetzung Microsite: 21Torr, Unimyra

Planung & Umsetzung Event: Insglück

Planung & Umsetzung Tiny House: Tech Tiny House


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.