
Poco Domäne: Kampagne mit Daniela Katzenberger startet
Ab 30. September wird die Katze auf allen Kanälen für den Möbeldiscounter werben. Die Kampagne kommt von Brawand RIeken. W&V zeigt das Making of des Spots.
Katze überall: Wer Medien nutzt, kommt an der Katzenberger kaum vorbei. Der Werbeblock wird ab 30. September ebenfalls um einen Katzenfilm reicher, dazu wird es Anzeigen, Radiospots, PoS- und Online-Werbung mit der Blondine für Poco Domäne geben. W&V zeigt das Making-of zum Spot, der von der Agentur Branwand Rieken, Hamburg.
Bei den Dreharbeiten hatte die Katze offenbar viel Spaß. Sie könnte da sogar wohnen, findet Werbeleiterin Sabine Rittmeyer, so gut habe es der Katze bei Poco gefallen. Die Kreation der Printmedien übernahm das Marketingteam von Poco Domäne. Der Einrichtungsdiscounter will mit Hilfe der TV-Blondine "auf sympathische und authentische Art und Weise Image- und Produktwerbung verknüpfen" und zugleich den Claim vorstellen: " Poco Domäne. Die haben aber auch alles.“
Wer von Daniela Katzenberger nicht genug bekommt, kann sich das Making-of und den Spot online ansehen: Poco setzt auf seine Homepage, Youtube und Facebook.