
Daniela Katzenberger: Der erste 118000-Spot
Ab 18. September laufen die TV-Spots mit Daniela Katzenberger für den Telefondienstleister 118000 im deutschen Fernsehen. Ein erster Vorgeschmack.
Fernsehzuschauer können die Boulevard-Blondine Daniela Katzenberger ab dem 18. September auch im Werbeblock sehen. Die im August gedrehten TV-Spots für die Telefonzentrale 118000 (W&V online berichtete) werden vor allem auf reichweitenstarken Privatsendern gezeigt, laufen aber auch etwa in der ARD im Umfeld von Sportschau und Großstadtrevier und beim Männersender DMAX.
In sechs unterschiedlichen 20- bis 30-sekündigen Spots erklärt Katzenberger den Telefondienst. "Wir sind überzeugt, dass Daniela Katzenberger die vielen Vorteile unseres neuen Verbindungsdienstes 118000 hervorragend transportieren wird", sagt 118000-Chef Klaus Harisch. "Bei der Produktion der Filme konnte sie viel selbst entscheiden. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden."
Wer bei 118000 angemeldet ist, kann die Nummer des Dienstleisters überall angeben und ist dann über die Nummer 118000 erreichbar, ohne seine richtige Telefonnummer preisgeben zu müssen. Anrufer zahlen für die ersten zwei Minuten je 1,59 Euro, danach 20 Cent pro Minute.