W&V Chefredaktions-Talk:
Media: Über Automatisierung und Nachhaltigkeit
Unsere Gäste im nächsten W&V-Chefredaktionstalk berichten, wie Kreation, Produktion und Media verschmelzen, wie nachhaltige Mediaplanung geht und wie wir angesichts der Digitalisierung Mensch bleiben können.
Am 5. Oktober geht es darum, wie die Botschaften zu den Menschen kommen. Im nächsten W&V-Chefredaktions-Talk steht die Mediaplanung im Fokus.
Facebooks Group Director Jin Choi verrät, wie man die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt trifft. Mediamonks-Chef Thomas Strerath skizziert, wie eine Mediaagentur heute funktionieren muss. Esther Busch, Managing Partner bei der Mediaplus-Gruppe, gibt gemeinsam mit Björn Hünemeyer vom Kosmetikhersteller Schaebens, Einblick in eine nachhaltige Mediaplanung. Und Bestseller-Autorin Julia Peglow erklärt, wie wir es schaffen, dass die Digitalisierung uns nicht erdrückt.
Jeden ersten Dienstag im Monat sprechen Verena Gründel und Rolf Schröter aus der W&V-Chefredaktion mit den spannendsten Köpfen aus dem aktuellen Magazin.
Melden Sie sich hier kostenlos an und seien Sie beim virtuellen W&V Chefredaktions-Talk dabei:
- Wann: Dienstag, 5. Oktober 2021
- Uhrzeit: 17 bis ca. 18 Uhr
- Preis: kostenlos
DAS PROGRAMM
17:00 – 17:15 Uhr
Herr Choi, wie kommen wir überhaupt noch an die Menschen ran?
Jin Choi, Group Director DACH bei Facebook, im Gespräch mit Verena Gründel.
17:15 – 17:30 Uhr
Herr Strerath, warum sind die Mediamonks keine normale Mediaagentur?
Thomas Strerath, Managing Director der Mediamonks, im Gespräch mit Rolf Schröter.
17:30 – 17:45 Uhr
Frau Busch, Herr Hünemeyer, wie geht das eigentlich: eine nachhaltige Mediaplanung?
Esther Busch, Managing Partner der Mediaplus-Gruppe und Björn Hünemeyer, Leiter Marketingkommunikation der Marke Schaebens, im Gespräch mit Verena Gründel.
17:45 – 18:00 Uhr
Frau Peglow, warum reicht es nicht aus, die digitalen Tools zu beherrschen?
Julia Peglow, Designerin und Buch-Autorin, im Gespräch mit Rolf Schröter.