Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

400 Paar hatte Lidl produzieren lassen – doch die Nachfrage überstieg das Angebot bei Weitem. Die aktuelle Aktion ist daher nur die Konsequenz. Auffällig: Insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe gelten die Lidl-Artikel als kultig. Ein Aspekt, den auch die begleitende Kampagne aufgreift: Sie präsentiert die Kollektion im Stil eines Hip-Hop-Tanzvideos. Und die Dance-Crew ist natürlich von Kopf bis Fuß in Lidl gekleidet.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.