TV-Spots:
Jung von Matt startet Adelholzener-Kampagnen
"Im weißesten Weiß": Jung von Matt hat jeweils neue Kampagnen für Adelholzener und deren Lifestyle-Marke Active O2 kreiert. Beide Marken werden in einer hochalpinen Winterlandschaft in Szene gesetzt.
Entsprechend ihrer jeweiligen Positionierung unterscheidet sich natürlich die Inszenierung der beiden Marken. Beim Adelholzener Mineralwasser steht die epische Reinheit im Vordergrund, bei Active O2 dagegen Tempo, Spaß und Vergnügen.
"Im weißesten Weiß sehen wir nur unsere eigenen Spuren. Und wer seine Spuren kennt, weiß, wo er herkommt", heißt es im Spot für die Stammmarke. Regie bei dem Film führte Eric Crosland. Die verantwortliche Filmproduktion ist Anorak Film, zusammen mit Sherpas Cinema.
Der 30-Sekünder läuft seit dem Oster-Wochenende im Fernsehen.
Der Spot für die Lifestyle-Marke Active O2 entführt uns dagegen in die Welt des (Extrem-)Wintersports. Gemäß dem Motto "Fun is in the Air" jagen Spitzensportler waghalsig über die schneeweißen Gebirgshänge.
Parallel zum Spot startet ein Online-Game, das Jung von Matt eigens für diese Kampagne entwickelt hat: das "Active Air-Game", für welches auf allen relevanten Social-Media-Kanälen getrommelt wird.